Über mich

„Hab keine Angst vor der Lücke zwischen Deinen Träumen und der Realität. Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch tun.“ (Belva Davis)

Es sind die Dinge die man spürt. Die, die in der Luft liegen und die Kraft haben, einem dem Atem zu rauben.

 

Das Leuchten in den Augen der Braut – kurz bevor ihr frischgebackener Ehemann ihr den Kuss der Küsse gibt.

 

Den einzigartigen Duft von neuen Erdenbewohnern – die so übersinnlich zu sein scheinen.

 

Das Gegacker aufgeregter Jungesellinnenabschiedsteilnehmer* beim Champus schlürfen aus der 1,5 Liter Flasche.

 

Das Wunderwerk des menschlichen Körpers.

 

Den stolzen Blick des Gründers vor dem ersten eigenen Geschäft, mit Träumen im Kopf und Hummeln im Hintern.

 

Die Ruhe, Stärke und Schönheit der Natur.

 

Herzblut und Leidenschaft treiben mich in meinem Tun in der Fotokunst an. Es sind die vielen wunderbaren Menschen, mit denen ich auf meiner fotografischen Reise ein kleines Stückchen zusammen gehen darf.

Komm mit und wir gehen ein Stückchen zusammen und halten ein paar der schönsten Momente für die Ewigkeit fest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

PS: In meinem Blog hier auf der Seite halte ich Euch über meine Projekte und Shootings auf dem Laufenden.